Der Kelheimer Schäfflertanz ist zu Ende: Großer Dank an die Kelheimer Bevölkerung - ihr wart spitze!
 
Die  Saison 2019 liegt hinter uns : mehr als 250 Auftritte in 16 Tanztagen absolviert

und noch mehr von und über uns ...

 

Im Vorfeld war klar - auch dieses Wochenende wird wieder bestes Tanzwetter sein, aber seht selber ...

10. Tanztag der laufenden Saison 2019

"Schäffler of the Day" werden die Kasperl mit ihrem "Tortenstück"

11. Tanztag der laufenden Saison 2019

"Schäffler of the Day" werden die beiden "Oldies" am großen Bogen: St. Nicklas und G. Breunig

12. Tanztag der laufenden Saison 2019: Die Schäfflernacht

"Schäffler of the Day" unser Haus und Hof-Fotograf Rainer Schneck für sein unermütliches "Schiessen"

 13. Tanztag der laufenden Saison 2019:  Faschingssamstag

 14. Tanztag der laufenden Saison 2019:  Faschingssonntag

15. Tanztag der laufenden Saison 2019: Rosenmontag

16. Tanztag der laufenden Saison 2019: Faschingsdienstag und somit letzter Tanztag